Rangelei auf dem Petersberg

Wenn im Fernsehen mal nichts „läuft“, dann haben zumindest Anwohner am Petersberg ein Alternativprogramm… 

Einer davon ist unser Leser M. H., der gestern gegen 21 Uhr auf das lokale Programm zappte, der zuvor schon akustisch auf das Kommende eingestimmt wurde.

Seinen Angaben zufolge gab es eine kleine „Rangelei“ zwischen zwei arabisch aussehenden jungen Männern. Ein „Deutscher“ wollte dazwischen gehen und den Streit schlichten. Daraufhin sei ein anderer Araber auf einen anderen „Deutschen“ losgegangen und schlug ihn. Plötzlich gingen viele andere – seinen Worten zufolge Flüchtlinge auf den „Deutschen“ los, der eigentlich nur den Streit schlichten wollte. 

Wie unser Leser weiter mitteilte, habe ihn die Szenerie irgendwie an eine Hetzjagd erinnert, aber er könne sich eben auch täuschen und vielleicht war alles ja auch nur ein Spiel – so wie es mehrfach in der Woche im Petersberg-Programm zu sehen sei.

Video unter ff. Link:

https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=257371

http://www.afd-nordhausen.de/2019/06/23/petersberg-als-niemandsland/

Autor: Roman Golombek

Hier findest Du das offene Sprechzimmer von Roman Golombek zur Veröffentlichung des Wortes, welches aufgrund von "Nichtwollen" oder Zensur? der Gefahr des Entschwindens ausgesetzt ist. Irrtümer müssen nicht automatisch zu Katastrophen werden, man muss sie nur rechtzeitig erkennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s